Versand

Frage Welche Versandmethoden gibt es?
AntwortJe nach Zielland bieten wir verschiedene Versandarten an. Der Versand ist innerhalb Deutschlands ab 39€ kostenlos. Die Kosten für den weltweiten Versand betragen 6.90€.

Versandkosten Lieferzeit
Versand nach Deutschland  kostenfrei (ab 39€ Bestellwert) 1-3 Tage
Versand nach Deutschland  3,90€ (unter 39€ Bestellwert) 1-3 Tage
Versand nach Europa  6.90€ 2-3 Tage
Weltweiter Versand  6.90€ 2-5 Tage
Weltweiter Expressversand  9.90€ 2 Tage

Frage Ist ein internationaler Versand möglich?
AntwortJa, wir versenden unsere Ware weltweit! Während des Bestellvorgangs wird die Versandmethode anhand deiner eingegebenen Daten automatisch ermittelt.
Frage Wie lange dauert es, bis meine Sendung ankommt?
AntwortBevor deine Bestellung verschickt wird, muss sie zuerst bearbeitet und produziert werden. Nach dem Zahlungseingang dauert diese Bearbeitungszeit 2-6 Werktage (Wochenenden und Feiertage nicht mitgerechnet), bis wir die Bestellung versenden. Das gibt uns die Zeit, deine Bestellung sorgfältig zu prüfen und zu bearbeiten!

Die Lieferzeit ist abhängig vom Zielland und beträgt normalerweise 2-5 Tage.

Lieferzeiten
Versand innerhalb Deutschlands 1-3 Tage
Versand nach Europa 2-3 Tage
Weltweiter Versand 2-5 Tage
Weltweiter Expressversand 2 Tage

Zahlung

Frage Welche Zahlungsmethode sollte ich bevorzugen?
AntwortWir empfehlen dir PayPal, Klarna oder SOFORT Überweisung zu benutzen, da bei diesen Zahlungsmethoden die Zahlung sofort erfolgt.
Frage Welche Zahlungsmethoden werden akzeptiert?
AntwortWir akzeptieren Zahlungen per PayPal, Klarna, SOFORT Überweisung und Banküberweisung.

Bestellungen und Rücknahme

Frage Die Größe meines Armbands passt nicht. Kann ich dieses umtauschen?
AntwortWenn die gewählte Größe eines bestellten Armbands nicht passen sollte, können wir dieses für dich umtauschen. Sende bitte dafür dein Armband an folgende Adresse zurück:

Lieblingsgeschenk24
Lünsenderstr 25
D-44892 Bochum

Lege bitte auch einen Zettel mit deiner Bestellnummer und der jeweiligen Handgelenkumfang-Größe bei, sodass wir die richtige Größe ermitteln und zurücksenden können.

Bitte beachte, dass eine Rücknahme bei personalisierten Produkten nicht möglich ist.

Frage Wie kann ich eine Bestellung aufgeben?
AntwortEine Bestellung kannst du über unseren Online Shop aufgeben. Wähle dafür deine Wunschprodukte und lege sie in den Warenkorb. Anschließend kannst du in der Kasse deine Daten eingeben und die Bestellung aufgeben. Es ist sehr wichtig, dass wir von dir deine richtige  Email-Adresse erhalten, damit wir dich über deine Bestellung im Laufenden halten können.
Frage Muss ich ein Benutzerkonto anlegen, um eine Bestellung aufzugeben?
AntwortWenn du deine Bestellung verfolgen und die Daten zu deiner Bestellung speichern möchtest, empfehlen wir dir ein Benutzerkonto zu erstellen.

Alternativ dazu kannst du eine Bestellung auch als Gast aufgeben. So musst du kein Benutzerkonto zu erstellen.

Frage Wie verfolge ich meine Bestellungen?
AntwortBesuche bitte die Bestellstatusseite, um die Details deiner Bestellungen zu sehen.
Frage Wie kann ich eine Bestellung reklamieren?
AntwortEine Rücknahme ist bei personalisierten Produkten nicht möglich ist. Alle nicht personalisierte Artikeln können an folgende Adresse zurückgeschickt werden:

 

Lieblingsgeschenk24
Lünsenderstr 25
D-44892 Bochum

Lege bitte auch einen Zettel mit deiner Bestellnummer und deinem Anliegen bei, sodass wir das Paket zurückverfolgen können.

Frage Wie kann ich eine Bestellung stornieren?
AntwortVoraussetzung für die Stornierung einer Bestellung ist, dass wir die Ware noch nicht produziert und verschickt haben. Bitte schaue in der Widerrufsbelehrung nach, ob eine Retoure möglich ist. Für Fragen kannst du gerne unseren Support anschreiben: info@lieblingsgeschenk24.de